Spanking ist facettenreich - Kontakte die exakt passen findest du bei uns 

beherrsch-mich.de entführt dich in die Welt des devoten Lust - Schmerzes

       

   Hier kannst Du es kostenlos testenDer Geruch von Füßen

Sofort 
Spankingkontakte
kennenlernen

 

 

 

 

 

  

 

 


 

  

Deine Vorteile bei beherrsch-mich.de

 Schöne Füße riechen und schmecken

 Check-Icon PayPerUse
 Check-Icon optimierter Mobilzugang
 Check-Icon 100% anonym und diskret
 Check-Icon schneller Support
 Check-Icon Ausgewogenes Verhältnis Männer und Frauen
 Check-Icon sichere Zahlungsabwicklung

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 


 

Unsere User sind vielfältig

Die User auf beherrsch-mich vereint insbesondere eines: Sie passen in keine Schublade. Wenn auch Du in keine Schublade passt bist Du bei uns genau richtig

Wie bunt die Welt des BDSM ist wollen wir Dir in unserer Rubrik Uservorstellungen zeigen.

Wir haben ausgewählte User gefragt ob sie uns in einem kurzem Telefon- oder Text-Interview einen ganz kleinen Einblick geben möchten und uns etwas an ihren Neigungen teilhaben lassen.

Leonie interviewt heute Where2Sign, eine erfahrene Sadistin auf beherrsch-mich.de die vor allem regelmäßige und tiefgreifende Spanking-Kontakte sucht.

 


 

 

Interview mit Where2Sign

Where2Sign ist 39, lebt in Münster. In Ihrem Alltag ist sie in leitender Position. Privat ebenso. Für sie ist Spanking mehr als nur eine von vielen sadistischen Praktiken, für sie ist der strafende Kontakt ein intimes psychologisches Spiel um Vertrauen und Grenzerweiterung.

  

User-Interview: Where2Sign (39) - Spankingkontakte  

Where2Sign sucht Spankingkontakte

Leonie fragt: Hallo Where2Sign. Wir haben ja schon ein bisschen gequatscht und du hast erzählt du suchst vor allem psychologisch tiefe Spanking Kontakte - wie kann ich das verstehen?

Where2Sign: Hi Leonie. Du kannst mich auch gern Carola nennen. Es gibt ja viele Intentionen warum man Spanking genießen kann. Der eine mag vor allem die körperlichen Reaktionen auf den Schmerz. Oder den Lustschmerz. Andere Spanking Kontakte die ich hatte waren versessen auf die Komponenten des Rollenspiels und das Szenario an sich. Wieder andere genießen das reine Machtgefälle. Für mich spielt alles eine Rolle, aber gerade die psychische Dimension, die Veränderung der Beziehung zwischen dir und deinen Spanking Kontakten hin zu immer mehr Tiefe ist das was mich begeistert.

Leonie: Carola also. Danke. Das klingt ziemlich reflektiert und als hätte es sehr viel mehr zu bieten seinen Sub zu spanken als nur ihn zu strafen. So hatte ich mir das immer vorgestellt. Mir fällt es allerdings auch schwer dir zu folgen, kannst du ein konkretes Beispiel geben?

Where2Sign: Ja der Bestrafungsaspekt ist natürlich wichtig, stellt für mich aber nur einen symbolischen Rahmen dar. Ein konkretes Beispiel. Ich finde jede Beziehung ist einzigartig. Und so ist auch jeder deiner Spanking Kontakte einzigartig. Ich bin schon immer sehr poly gewesen, dementsprechend habe ich oft parallel mehrere Spielpartner. Wenn du mich jetzt fragen würdest ob es Schlaginstrumente gibt, die ich bevorzuge, oder ob ich es eher hart und heftig oder eher mit langsamen Steigerungen mag, könnte ich das nicht beantworten. Es kommt immer sehr auf die Psychologie deiner Spanking Kontakte an. Die Beziehung entwickelt sich. Du kriegst ein Gefühl für seine Zu- und Abneigungen und du spielst auf ihm (oder ihr) wie auf einem Instrument.

Leonie: Wenn ich dir so zuhöre kommt es mir fast vor als sprächen wir über eine Kunstform..?

Where2Sign: Genau so sehe ich es auch. Die Kunst dich einzustellen, genau zu beobachten und genau richtig zu agieren. Meine Spanking Kontakte schätzen an mir, dass ich sie weder unter- noch überfordere.

Leonie: Gibt es einen Typ Sub den du suchst? Was müssen deine Spanking Kontakte mitbringen?

Where2Sign: Die Bereitschaft sich mir anzuvertrauen und offen zu bleiben. Ich weiß genau was ich mache. Sobald sich meine Spanking Kontakte auf das Spiel einlassen erhält es schon nach kurzer Zeit eine Tiefe die außergewöhnlich ist.

Leonie: Ich danke dir sehr für diesen Einblick. Was mir im Kopf bleibt ist, dass scheinbar jede Praktik sehr viel mehr zu bieten hat als auf den ersten Blick zu sehen wäre. Vielen Dank, Carola.

 

 


 

 

Lerne unsere User kennen und finde auch Du Gleichgesinnte

 

Faible für den Schmerz und die LustHier kommst du kostenlos in den Chat 

Finde Hier
SpankerInnen

 

 

 

  


 

 

 Andere Fetisch Kontakte auf beherrsch-mich

 

Schlüsselherrin Fusskontakte  

Die Schlüsselherrin Key2Happiness

 LickMyFeet sucht Fußkontakte  

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

bitte warten...bitte warten...
Wir verwenden Cookies, da sie für den korrekten Betrieb der Webseite notwendig sind. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.