Eine Große Spielwiese für Fußkontakte erwartet Dich - Lerne hunderte Gleichgesinnte kennen 

beherrsch-mich.de entführt dich in die große Welt des niveauvollen Fetisch

       

   Hier kannst Du es kostenlos testenDer Geruch von Füßen

Sofort 
Fußkontakte
kennenlernen

 

 

  

 

 

 

 

 


 

  

Deine Vorteile bei beherrsch-mich.deSchöne Füße riechen und schmecken

 

 Check-Icon PayPerUse
 Check-Icon optimierter Mobilzugang
 Check-Icon 100% anonym und diskret
 Check-Icon schneller Support
 Check-Icon Ausgewogenes Verhältnis Männer und Frauen
 Check-Icon sichere Zahlungsabwicklung

 

 

 

 

 

 

   beherrsch-mich - Fußkontakte 

 

 

 

 

 


 

Unsere User sind vielfältig

Die User auf beherrsch-mich vereint insbesondere eines: Sie passen in keine Schublade. Wenn auch Du in keine Schublade passt bist Du bei uns genau richtig

Wie bunt die Welt des BDSM ist wollen wir Dir in unserer Rubrik Uservorstellungen zeigen.

Wir haben ausgewählte User gefragt ob sie uns in einem kurzem Telefon- oder Text-Interview einen ganz kleinen Einblick geben möchten und uns etwas an ihren Neigungen teilhaben lassen.

Leonie interviewt heute LickMyFeet, eine neue Userin auf beherrsch-mich.de deren Lust meist in einem Körperteil anfängt der Ihrer Meinung nach bei den meisten Menschen viel zu wenig Beachtung findet.  

 


 

 

Interview mit LickMyFeet

LickMyFeet ist Fußfetischstin. Sie ist 27 Jahre jung, lebt in München und sucht Kontakte zu Männern die Füße lieben.

  

User-Interview: LickMyFeet (27) sucht Fusskontakte  

LickMyFeet sucht Fußkontakte

Leonie fragt: Guten Abend LickMyFeet, wie geht es dir?

LickMyFeet: Hallo Leonie, mir geht es prima danke schön.

Leonie: Dann frage ich mal direkt: Du sagst von dir du suchst ausschließlich Fußkontakte, wie kamst du darauf?

LickMyFeet: Alles fing an als ich 16 Jahre alt war. Da hatte ich einen Freund und der hatte nur ein Einzelbett und ich schlief praktisch immer mit den Füßen in seinem Gesicht also in der 69er Lage.

Eines Nachts spürte ich, dass er an mir schnüffelte und seine Zunge über meine Zehen gleiten ließ. Ich fand das total aufregend und ließ ihn machen. Ich tat als bemerke ich es nicht. Er trieb das Spiel Nacht für Nacht und es gefiel mir immer mehr. Ich wachte dann eines Nachts auf und sagte: Mach bitte weiter, es erregt mich sehr … er war erst erschrocken aber dann geil und so kam es, dass ich mir seitdem regelmäßig Fusskontakte suche.

Leonie: Was empfindest du dabei, wenn dir ein Mann die Füße leckt?

LickMyFeet: Ich empfinde eine Mischung aus Leidenschaft, Lust, Macht und Erregung. Es ist schwer in Worte zu fassen, was man bei der Berührung der Zunge genau empfindet. Man muss das selbst ausprobieren. Hier helfen mir Fusskontakte sehr weiter. Ich lerne nicht nurinteressante Männer kennen, sondern kann mich über das Thema auch austauschen. Das Kopfkino allein ist schon geil. Und die Treffen erstmal...

Leonie: Kannst du mir beschreiben, wie so ein perfektes Fußverwöhnprogramm für dich aussieht?

LickMyFeet: Ja, sehr gerne. Erstmal bereite ich meine Füße auf den Mann vor. Ich trage entweder Nylons in Heels damit sie schön schwitzig sind oder, je nach Lust, wasch ich sie damit sie duften. Wenn sie schön riechen, ist es besonders geil. Dann fahre ich erstmal mit den blanken Füsschen oder in Nylons über den Körper meiner Fusskontakte und dann stimuliere ich die Brust und den Schritt. Ich liebe es, wenn meine Füsschen in den Mund genommen werden.

Ich könnte mich stundenlang nur so verwöhnen lassen. Das ist total erregend und aufgeilend und stimuliert meinen Körper, meinen Geist und all meine Sinne.

Der Moment, in dem die Zunge zwischen die Zehen gleitet ist schon heftig. Es ist unbeschreiblich heftig. Die Sohle ist auch wunderschön und ich mag es sehr, wenn meine Füsschen leicht gekitzelt werden; so heftig... schöne... Lust.

Leonie: Da bekomm ich ja direkt selbst Lust, Fusskontakte zu suchen (lacht). Hast du denn einen Tipp an die User, wie sie einen geeigneten Kontakt finden?

LickMyFeet: Nun, ich würde sagen, nicht gleich komische Sprüche schieben à la wie geht es deinen Füßen, hast du ein Foto von deinen Füßen oder ich würde gerne deine Füße als Vorlage nutzen .. das turnt ab und macht einen langfristigen Kontakt unattraktiv. Besser natürlich einfach natürlich bleiben

Leonie: Ich danke dir für deine Zeit und wünsche dir viel Spaß mit deinen Fusskontakten

 


 

 

Lerne unsere User kennen und finde auch Du Gleichgesinnte

 

Faible für die Füße einer FrauHier kommst du kostenlos in den Chat 

Finde Hier
Fußfetischisten

 

 

 

  


 

 

 Andere Fetisch Kontakte auf beherrsch-mich

 

Schlüsselherrin Spanking   

Die Schlüsselherrin Key2Happiness

   

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

bitte warten...bitte warten...
Wir verwenden Cookies, da sie für den korrekten Betrieb der Webseite notwendig sind. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.